Über uns

Wir, dass sind Nina und Maximilian, zwei Hamburger die lange auf der Suche nach dem passenden Granola waren und sich nach einiger Zeit, da wir nie das für uns perfekt Granola gefunden haben, weil es immer zu viel unschöne Inhaltsstoffe hatte, dazu entschlossen haben Granola selbst zu produzieren. Dies war die Geburtsstunde von Alster Deli.

Kontinuierlich sind wir auf der Suche nach neuen Komponenten für unser Granola, Quinola und für unsere Riegel, welche wir sorgfältig auswählen und auch direkt bei uns verarbeiten.

Neben Granola, kamen wir auch schon bald auf die Idee Quinola zu produzieren. Hierzu nehmen wir statt der Haferflocken, gepufftes Quinoa und verarbeiten dieses ebenfalls mit hochwertigen Rohstoffen weiter. Nachdem wir unser Granola und Quinola hergestellt hatten, kam uns schnell eine weitere Idee, wieso nicht auch Riegel produzieren und somit unterwegs immer einen gesunden Snack für zwischendurch zu haben oder auch mal eine Mahlzeit zu überbrücken, wenn der kleine Hunger früher kommt als gedacht.

Aber auch bei Meetings sind die Riegel sehr gut geeignet, denn durch Ihre natürliche Süße, die vielen Nüsse und Kerne sättigen sie länger und lassen sich auch leicht lagern oder portionieren.

Maximilian

Maximilian ist einer von 2 Gründern von Alster Deli. Nach mehreren Jahren in der Gastronomie und immer auf der Suche nach dem passenden Granola. So machte er sich im Jahr 2018 selbst daran sein eigenes Granola und Quinola zu produzieren, somit war Alster Deli geboren. Maximilian ist für die Bereiche Produktion und Vertrieb zuständig.

Nina

Nina ist die zweite Gründerin von Alster Deli. Sie hat ihren Ursprung in der PR-Branche und ist somit für die Bereiche Marketing und Verkauf zuständig. Zusammen mit Maximlian ergänzen sich die beiden bestens bei Alster Deli.